Große Ostereier-Suche am Karsamstag im Schlosspark Planitz

Veröffentlicht am 04.04.2024 von der Westsächsische Wohn- und Baugenossenschaft eG Zwickau

Am 30.03.2024, dem Samstag zu Ostern, fand das heißbegehrte Zwickauer Familienevent statt. „Finde das goldenen Ei!“ hieß es wieder, welches die drei Zwickauer Wohnungsbaugenossenschaften – ZWG  WBG und wewobau – in Zusammenarbeit mit Krauß-Event seit 2017 ins Leben gerufen haben.

Knapp 4.500 kleine Besucher strömten nach dem Startschuss der freiwilligen Feuerwehr Zwickau auf die Rasenfläche des Schlossparks Zwickau, um die drei goldenen und 30 silbernen Eier zu finden. 🥚
Natürlich waren zusätzlich noch genügend kleine Schokoladen-Überraschungen versteckt, sodass kein Kind leer ausgehen musste. Neben der großen Eier-Suche gab es zusätzlich noch ein buntes Rahmenprogramm im Innenhof des Schlosses. 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich bedanken! 🌷