Mitgliederversammlung am 29.02.2024 in Altenberg

Veröffentlicht am 01.03.2024 von der Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V.

Am 29.02.2024 fand unsere erste Mitgliederversammlung 2024 in der Panoramabaude am Eiskanal in Altenberg statt. 
Es war eine Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich zu versammeln, um gemeinsam über wichtige Angelegenheiten zu beraten und sich untereinander auszutauschen.

Nach der Mitgliederversammlung ging es in das Rahmenprogramm über. Hier erwartete unsere Mitglieder eine 90-minütige Bobbahnführung. Danach kam das Highlight des Tages: Das Ice-Tubing, bei dem fünf hochmotivierte Vierteams den Eiskanal herunterrutschten. Sieger des Abends war Tube 5 mit einer Zeit von 1:01:63.


Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die gestern an der Mitgliederversammlung  und am Rahmenprogramm teilgenommen haben.